Ari macht’s möglich…

Wieder einmal im Windschatten vom Advanced Style segeln 2 meiner Bilder in die weite Welt hinaus. Diesmal ist das Reiseziel kein geringeres als die New York Times, in der am Donnerstag online ein Bericht über Ari Seth Cohen’s Blog aus New York zu finden war. Der aufmerksame Leser weiß, dass dort auch regelmäßig Bilder meiner älteren Herrschaften zu finden sind, und so freue ich mich, dass die mal wieder tüchtig rumkommen. Am Sonntag wurde der Artikel dann in der Printversion veröffentlicht, die ich jetzt endlich in meinen Händen halte, und ich bin…ja, ich bin…also , ich freu mich einfach. So ist das, das will ich nicht verhehlen… So viel direkte oder indirekte Aufmerksamkeit für mein liebstes Lieblingsprojekt in diesen Tagen. Das freut mich einfach sehr, sehr.

Edit: Die beiden linken Bilder sind von mir, das rechte ist von Ari selbst!

Ari makes it happen. Again in the Advanced Style’s lee-side two of my pictures sail around the world. This time with no less destination than the New York Times, where on thursday an article about Ari Seth Cohen’s blog, from New York, was published. The attentive reader of course knows that from time to time pictures of my beloved seniors are posted there, and so I’m glad that they are going on a nice trip again. On sunday the article was published in the print version of NYT, and finally I hold my copy in my hands and I’m…yeah I’m…well, I’m….I’m just happy about it. A lot of direct and indirekt attention for my dearest favorit-project in these days. Makes me happy, I can’t conceal it…

Edit: The left picture and the one in the middle are my photos, the right one is made by Ari!

24 Comments

Schreib mir!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© Smilla Dankert 2019 | Impressum | Datenschutz